/ Aktuelles vom Tag

„Jeder Mensch braucht 16 bedeutsame Berührungen“

Single-Expertin Astrid Eichler über die Corona-Herausforderungen.

Astrid Eichler (Foto: Oliver Jeske / ERF Medien)
Astrid Eichler vom Netzwerk Solo und Co (Foto: Oliver Jeske / ERF Medien)

Wird es noch mehr Lock-Downs als die bisherigen regionalen in Deutschland geben? Langsam keimt die Sorge auf: Noch haben wir die Corona-Krise längst nicht überstanden. Dabei hat sie für alleinstehende Menschen schon bisher große Opfer gefordert. Christen können dazu einen Gegentrend setzen, sagt Astrid Eichler vom Netzwerk Solo und Co. Sie erkennt einen neuen Trend zu Kleingruippen, in denen Menschen ihr Leben miteinander intensiver teilen.

Solo und Co. veranstaltet vom 8.-11. Oktober 2020 ein Festival für Singles im Hessischen Kirchheim.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren