/ Aktuelles vom Tag

„Die Corona-Krise ist eine Chance!“

Pastor aus Bremerhaven hat Hoffnung trotz der hohen Infektionszahlen vor Ort.

Bremerhaven ist einer der neuen Corona-Hotspots in Deutschland. Grund ist die Verbreitung des Virus unter den Mitgliedern der dortigen Freien Evangeliums-Christen-Gemeinde. Leider war es ERF Medien bisher nicht möglich, einen Gesprächspartner der Evangeliums-Christen zu erreichen. Stattdessen hat Oliver Jeske mit Christhard Elle gesprochen. Er ist Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche in Bremerhaven, also einer anderen Freikirche vor Ort. Er schildert die angespannte Situation, aber auch eine neue Offenheit für die Botschaft der Liebe Gottes.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren