/ Aktuelles vom Tag

Wie Christen zukunftsfähig werden

Das ZukunftsForum der Deutschen Evangelischen Allianz plädiert für mehr authentische Beziehungen zu Gott und Menschen.

Wie sollten christliche Gemeinden sich entwickeln, um auch in der Zukunft eine wichtige Rolle in der Gesellschaft zu spielen? Welche Herausforderungen müssen dabei angegangen werden? Darum ging es beim ZukunftsForum der Deutschen Evangelischen Allianz in Hannover vor einigen Wochen mit Impulsgebern wie Oliver Ahlfeld (Gnadauer Verband), Jörg Dechert (ERF Medien), Andrea Meyerhoff (Gemeinsam für Berlin) und Daniel Gruber (Gebetshaus Freiburg). Oliver Jeske berichtet.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren