/ Aktuelles vom Tag

Wenn Türken Christen werden

Über das Leben türkischer Christen.

Ein echter türkischer Döner ist nicht das, was man vermutlich erwartet hat. Er ist völlig anders als der Döner in Deutschland. Und so ist es mit vielen Dingen, die in der Türkei anders sind als wir in Deutschland meistens denken.

Detlef Garbers ist Referent für Gebet und Mission bei der Missionsgemeinschaft DMG. Er hat acht Jahre in der Türkei gelebt und kennt die Unterschiede zwischen Deutschen und Türken, in der Art, zu denken und zu leben. Katja Völkl hat mit ihm darüber gesprochen und über den christlichen Buchladen, den er dort geführt hat. Und das mit beachtlichem Erfolg.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren