/ Aktuelles vom Tag

Mit Herz und Mundharmonika

Wie der Ruhrpott-Musiker Chris Kramer Weihnachten feiert.

Wer für gute Weihnachtsstimmung sorgt, der sorgt auch dafür, dass es in diesen hektischen Tagen friedlich bleibt – zum Beispiel an der Supermarktkasse, wo alle schubsen und drängeln, weil es so voll ist.

Das zumindest meint Bluesmusiker Chris Kramer . Deshalb tourt der bekennende Ruhrpottler mit seiner Band alle Jahre wieder mit einem speziellen Weihnachtsprogramm durch die Kirchen des Reviers. Dort beseelt er mit viel Herz, Blues und Mundharmonika bekannte Weihnachtslieder neu, und steckt damit auch seine Zuhörer an. Matthias Tilgner war für uns dabei.

Weitere Weihnachtskonzerte mit Chris Kramer in Haltern, Schwerte und Marl finden Sie hier.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren