/ Aktuelles vom Tag

Nein zu: „je gottloser, je attraktiver“!

Günter Nooke setzt sich für Reformationstag als arbeitsfreien Tag in Berlin ein.

Er gehörte mit zu den profiliertesten Bürgerrechtlern in der DDR. Heute ist er der persönliche Afrikabeauftragte der Bundeskanzlerin. Die Rede ist von Günter Nooke. Nooke wurde jetzt zum Vorsitzenden des Evangelischen Arbeitskreises der CDU in Berlin und Brandenburg gewählt. Und er hat gleich klar Position bezogen bei einem Thema, das die Berliner bewegt. Oliver Jeske über einen Protestanten mit Ecken und Kanten.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren