/ Aktuelles vom Tag

Wer möchtest du gewesen sein?

Biblische Tipps für den Büroalltag.

Die Bibel – das ist ein Buch mit uralten Geschichten und ziemlich lebensfernen Weisheiten – so denken manche Menschen über die Heilige Schrift. Doch die Bibel ist immer wieder für eine Überraschung gut. Z. B. dafür, aus ihr Erkenntnisse für den Berufsalltag von heute zu gewinnen.

Darum geht es in einer kleinen Beitragsreihe unseres TV-Magazins „Gott sei Dank“. Die trägt den Titel „redeweise“, und ihr Hauptdarsteller, wenn man das mal so nennen will, ist Max von Düring, im Hauptberuf eigentlich Coach und Unternehmensberater aus Göttingen, außerdem Autor des Buches „Wer möchtest du gewesen sein – Erfolgsfaktoren für Dein Leben“. Mit ihm sprach Stephan Steinseifer.

Die Video-Clips von „redeweise“ online anschauen …



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren