/ Aktuelles vom Tag

Weltweites Singen für Mission

Das Missionswerk OMF International lädt auf besondere Weise zur Unterstützung seiner Arbeit ein.

Wer die christliche Mission unterstützen will, der kann das in der Regel auf dreifache Weise tun: Er kann Missionswerke finanziell fördern, er kann für die Arbeit dieser Werke beten und er kann natürlich auch selbst Missionar werden. Das Missionswerk OMF International, früher bekannt als „Überseeische Missionsgemeinschaft“, hat sich jetzt noch eine andere Möglichkeit einfallen lassen, wie man beim Thema Mission ganz einfach mitmachen kann: nämlich durch Singen.

Wie das genau funktioniert, erklärt Joachim König. Er ist beim deutschen Zweig von OMF International für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Stephan Steinseifer hat mit ihm gesprochen.

Infos & Anmeldung zum „Weltweiten Singen für die Mission“ …

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren