/ Aktuelles vom Tag

Kann uns die Liebe retten?

Ein Gespräch über die aktuelle Ausgabe des „Philosophie-Magazins“

„Kann die Liebe uns retten?“ – Unter dieser Frage steht die aktuelle Ausgabe des Philosophie-Magazins. Das ist eine Zeitschrift, die die Welt mit philosophischen Augen betrachtet; philosophische Themen will sie ansprechend und allgemein verständlich einem breiteren Publikum nahe bringen.

Stephan Steinseifer hat schon mal einen Blick in das Heft geworfen – Ute Heuser-Ludwig hat ihn dazu befragt.

Das aktuelle Heft des „Philosophie-Magazins“ online lesen …



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren