/ Aktuelles vom Tag

Pelle: Ich bin Single, ich bin frei.

Ledig sein mit Perspektive.

„Gemeinsam schlägt einsam“ ist unser Schwerpunktthema im Mai und Juni. Der Lesetipps dazu ist das Buch eines Mannes, der von sich sagt – und das ist auch der Buchtitel: „Ich bin Single, ich bin frei.“ Sein Name ist Pelle, er lebt in Luzern in der Schweiz und hat ein Logistikunternehmen. Sein erstes Buch war „Freundschaften, die deine Welt verändern“.  Nun hat er seine eigene Lebensform zum Thema gemacht.

 


Das Buch erscheint im Verlag profibooks – profimusic.
ISBN-13  9783909131389

Hier bestellen!



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren