/ Aktuelles vom Tag

60 Jahre voller Wunder

Jörg Dechert zum Jubiläum 60 Jahre ERF Medien und die nächsten Schritte in die Zukunft.

Am Samstag hat ERF Medien mit rund 400 Gästen sein 60 jähriges Jubiläum gefeiert. Es gab einen Festgottesdienst mit dem Theologen Hans-Joachim Eckstein und eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der Medien, an der unter anderem der TV-Journalist Markus Spieker teilnahm. Wie es jetzt weitergeht und welche Schritte ERF Medien als nächstes plant, um auch in Zukunft den Glauben an Jesus Christus lebensnah an die Menschen zu bringen, darüber spricht Moderatorin Ute Heuser-Ludwig mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Jörg Dechert, der sich im Rahmen des Gesprächs auch noch einmal für die große Unterstützung der Hörer beim ERF Plus-Unterstützertag bedankt.


ERF Jubiläumsgottesdienst:


 

Eindrücke von der Jubiläumsfeier:

 


Banner zum Schwerpunktthema Wundervoll

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.