/ Lesezeichen

Wie ein Traum wird es sein

Pfarrer Lothar Zenetti liest Texte der Zuversicht: Gedichte, Lieder, Gebete.

Der Download dieser Sendung ist noch 26 Tage verfügbar.

"Wie ein Traum wird es sein wenn der Herr uns befreit / zu uns selbst und zum Glück / seiner kommenden Welt" - Zum 1. Todestag des Frankfurter Pfarrers und Dichters Lothar Zenetti präsentieren wir Gedichte und Texte aus seinem letzten Buch: Wie ein Traum wird es sein. 



Sendetermine auf ERF Plus

Sonntag, 23. Februar 2020, 15:00, 19:30, 21:30
Montag, 24. Februar 2020, 01:30
Freitag, 28. Februar 2020, 15:00, 19:30, 21:30
Samstag, 29. Februar 2020, 01:30



Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.