Navigation überspringen

/ Glaube - erlebt, gelebt

Herzinfarkt mit 50

Michael Wollnow hat viel erreicht: eine Familie gegründet, Karriere gemacht, finanziell ausgesorgt. Doch im Angesicht des Todes sieht er vieles mit anderen Augen.

Michael Wollnow (Foto: ERF Medien)
Michael Wollnow (Foto: ERF Medien)

Der ehemalige Vertriebsleiter eines internationalen Chemieunternehmens bekommt nach einem schwierigen Geschäftsjahr einen Herzinfarkt. Im Krankenhaus denkt der damals 50- jährige über sein Leben nach. Michael Wollnow hat viel erreicht: eine Familie gegründet, Karriere gemacht, finanziell ausgesorgt. Doch im Angesicht des Todes sieht er vieles mit anderen Augen. Von seiner Lebenswende erzählt der inzwischen 73-jährige in „Glaube – erlebt, gelebt“.


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.