/ ERF Plus spezial

Wie frei ist unser Wille?

Gott alles anzuvertrauen, ist etwas Gutes. Aber was ist mit eigenen Vorstellungen, dem eigenen Willen?

TurmTreff: eine eingeführte Veranstaltungsreihe im Tübinger Albrecht-Bengel-Haus, einem theologischen Studienhaus. Im Januar 2018 war das Thema „Dein Wille geschehe“, das aus verschiedenen theologischen Perspektiven behandelt wurde. Dr. Paul Murdoch, Studienleiter im ABH, ging in seinem Vortrag der Frage nach „Wie frei ist unser Wille“ und beantwortete auch Nachfragen aus dem Auditorium.  

Den Vortrag können Sie hier anhören und downloaden.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.