/ ERF Plus spezial

Einheit leben lernen

Impulse zur Allianzgebetswoche 2019 mit Dr.Reinhardt Schink, designierter Generalsekretär.

Dr. Reinhardt-Schink (Foto: Christian Hönig)
Dr. Reinhardt-Schink (Foto: Christian Hönig)

Christen sollen zusammenfinden und sich mit Wertschätzung begegnen. Das war der Herzenswunsch von Jesus vor seinem Tod. Dieses Vermächtnis muss aber immer wieder neu gelebt werden. „Einheit leben lernen“ ist deswegen das Programm für die Allianzgebetswoche 2019. Heute können Sie bei Beten bringt’s schon mal einen Vorgeschmack auf diese besondere Woche erleben. Zu Gast bei Ingrid Heinzelmaier ist Dr. Reinhardt Schink aus München, der designierte Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz. 

Hier können Sie das Magazin EINS kostenlos herunterladen.


Banner zum Schwerpunktthema Gebet


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Von Wilhelm K. am .

ein Bekannter von mir vermisst die tägliche Beteiligung des ERF an der Allianzgebetswoche

Von Gertrud-Linde W. am .

Redakteurin I. Heinzelmaier möge sich kürzer fassen, besonders beim Beten.
Gibt es nicht auch Abwechslung mit anderen Redakteuren und Moderatoren?


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.