/ ERF Plus spezial

Besitz und Teilen: Wer regiert hier wen?

Pfarrer Björn Heymer spricht darüber, wie wir gut mit Geld umgehen können und so glücklicher leben.

Geld brauchen wir alle, ganz klar, um uns zumindest mit dem Lebensnotwenigen versorgen zu können. Schnell kann es passieren, dass die Finanzen unsere meine Gedanken beherrschen – in der Sorge, wenn zu wenig da ist oder auch im Rausch des Überflusses. Pfarrer Björn Heymer spricht darüber, wie wir gut mit Geld umgehen können und so glücklicher leben.

 

Banner zum Schwerpunktthema Besitz


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 


Kommentare

Von Sieglinde K. am .

Liebes ERF-Team,
heute abend hatte ich während meiner Arbeit in der Küche nach langem mal wieder den ERF eingeschaltet und freue mich, dass Ihr über Geld redet! Das ist für mich auch ein ganz beglückendes Thema...
Als 2012 mein Mann ausgezogen ist, war ich mit meinem Teilzeitjob für mich und unsere 3 Teenies verantwortlich. Ich weiß noch, wie ich zu Gott sagte: "Ich weiß, dass es weitergeht, aber ich habe keine Ahnung, WIE das gehen soll...!" Und ich war total gespannt, wie Gott uns versorgen mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.