Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Fitness für Lebensläufer

Nicht nur der Körper, auch der Glaube kann fit gehalten werden.

Fit sein und fit bleiben: Für viele Menschen heute ein sehr wichtiges Thema. Was muss ich tun, um mich fit zu halten? Was muss ich tun, um gesund zu sein und gesund zu bleiben?

Fragen, die ihre Berechtigung haben. Was für den Körper gilt, spielt auch für den Glauben eine Rolle. Auch ihren Glauben können Christen pflegen und fit halten.

Fitness für Lebensläufer: Mit diesem Thema beschäftigt sich Heidi Krause-Frische aus Minden. Sie hat im neuen Testament im Hebräerbrief interessante „Fitnesstipps für Lebensläufer“ gefunden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.