Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Werte haben Konsequenzen

Werte sind nur dann relevant, wenn sie auch gelebt werden, wenn sie sich z. B. in bestimmten Tugenden niederschlagen. Welche das sind, erklärt der Unternehmensberater Paul Donders.

Was ist wichtig, um im Job und in der Wirtschaft voranzukommen und erfolgreich zu sein? Ellenbogen oder Teamfähigkeit? Welche Werte sind im Berufsleben relevant? – Darüber hat sich Horst Kretschi im Vorfeld des Kongresses christlicher Führungskräfte mit Paul Donders unterhalten, dem Geschäftsführer von xpand international. Seine Firma bietet seit 25 Jahren unter anderem Unternehmens- und Personalberatung an.

>> www.xpand.eu

[ Weitere Berichte zum Kongress christlicher Führungskräfte ... ]

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.