Navigation überspringen

/ Calando

Vom Sinn des sinnfreien Spiels

Der Weltspieltag 2018.

„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ Das hat der deutsche Dichter Friedrich Schiller schon vor über 200 Jahren festgestellt. Was an Schillers Behauptung dran ist, dem wollen wir in dieser Ausgabe von Calando nachgehen. Und wir wollen auf aktuelle und das schon mal vorweggenommen erfreuliche Entwicklungen im Bereich des Gesellschaftsspiels eingehen.


Weitere Informationen finden Sie hier

Deutsches Kinderhilfswerk

Spielmarkt Potsdam

Spiel des Jahres

Spielemesse Essen

Rezension Azul

Rezension Woodlands

Rezension Heaven & Ale

Rezension Tricky Wave

Rezension Menara

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.