Navigation überspringen

/ Calando

Missbrauch, Drogen und Sinnsuche bei Außerirdischen

Benjamin Strube wird missbraucht, nimmt Drogen und sucht Sinn bei Außerirdischen.

Benjamin Strube ( Foto: privat)
Benjamin Strube ( Foto: privat)

Benjamin Strube wird jahrelang als Kind missbraucht, flüchtet in die Drogen und versucht alles Mögliche um seine innere Leere zu füllen. Auf der Suche nach Sinn und Wahrheit befasst er sich ernsthaft mit UFO-Beobachtungen, Präastronautik und der Existenz von außerirdischem Leben auf der Erde. Er untersucht verschiedenste Verschwörungstheorien, doch am Ende weiß er nicht mehr was wahr oder  falsch ist, denn bei den ganzen Denkmodellen könnte alles realistisch sein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.