Navigation überspringen

/ Calando

Heldenreise

Thomas Enns und Florence Joy von „Koenige & Priester“ über Musik, Erfolg und Berufung.

„Es wäre eine Sünde, wenn du in deinem Leben etwas anderes machen müsstest als Musik.“ Diese Einschätzung bekommt Thomas Enns 2007 vom Pop-Titan Dieter Bohlen. Bei der Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ schafft er es bis in die Top 10. Er erlebt die Sonnen- und die Schattenseiten des Ruhmes. Und in all dem hört er – für ihn völlig überraschend – Gottes Stimme. Musik macht Thomas Enns noch immer – allerdings für Gott.

Mit seiner Frau Florence Joy und seinem Bruder Jonathan hat er die erfolgreiche christliche Band Koenige und Priestergegründet. Zusammen singen sie vor Hunderten von jungen Leuten über ihren Glauben. Was sie dabei erleben, wie Gott sie durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens navigiert hat, erzählen Thomas Enns und Florence Joy heute in Calando mit Rolf-Dieter Wiedenmann. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren