Navigation überspringen

/ Calando

Engel – Boten aus einer anderen Welt

Wer sind Engel? Wie sehen sie aus? Welche Aufgaben haben sie?

„Hoch oben schwebt jubelnd der Engelein Chor.“ Das haben Sie zur Weihnachtszeit bestimmt auch schon unzählige Male gesungen. Aber – Stopp mal! Wer schwebt und jubelt da eigentlich? Was sind das für Wesen, die so untrennbar mit seliger Weihnachtsstimmung in Verbindung gebracht werden? Engel sind und bleiben für uns Menschen rätselhafte und unverfügbare Boten aus einer anderen Welt. Übernatürlich eben. Wir versuchen, etwas mehr über Gottes Spezialtruppe zu erfahren.


Banner zum Schwerpunktthema Übernatürlich

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.