Navigation überspringen

/ Calando

Ein Mann, der anpackt

Bernhard Scharrer - Werkzeugmacher, Evangelist und Bürgermeister.

Bernhard Scharrer
Bernhard Scharrer

Er ist gelernter Werkzeugmacher, hat sich viele Jahre dafür eingesetzt, dass Menschen von der Botschaft der Liebe Gottes hören und hat schließlich eine Bibelschule geleitet. Heute ist er Bürgermeister des kleinen Ortes Schorßow in der Mecklenburgischen Schweiz.

Fast stellt sich die Frage: Was hat Bernhard Scharrer in seinem Leben eigentlich bisher nicht gemacht? Oliver Jeske wollte dem auf die Spur kommen und hat ihn in der Mecklenburgischen Schweiz besucht, einer Region, die fast in Vergessenheit geraten ist, zu der sich Scharrer aber gerade deshalb ganz besonders zugehörig fühlt.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.