Navigation überspringen

/ Calando

Beziehungsstatus: Ich mag Kekse

Ulrike Schild im Gespräch mit Rebekka Ghola über ihr Leben als Single

Verliebt, verlobt, verheiratet. Das ist es eigentlich. Doch Achtung: In den vergangenen zwanzig Jahren ist allerdings die Anzahl der Single-Haushalte in Deutschland kontinuierlich gestiegen. Knapp jeder dritte Deutsche ist Single, wie eine aktuelle Studie aufzeigt. In Berlin z.B. Leben 36 Prozent - ohne Partner. Rebekka Gohla ist 29 Jahre alt, Sozialpädagogin, und sie ist Single und verfällt nicht (immer) in Weltuntergangsstimmung. Wie man das schaffen kann erzählt sie heute in Calando, denn Sie hat das Buch geschrieben:  Beziehungsstatus: Ich mag Kekse. Keine Anleitung zum Singlesein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.