Navigation überspringen

/ Calando

Mein einzigartiges, autistisches Kind!

Inci Auths Sohn Dennis ist ein ganz besonderes Kind: Er ist Autist.

Schon früh stellt Inci Auth fest: „Mein Kind ist irgendwie anders“. Im Kindergarten spielt ihr Sohn Dennis nicht gern mit anderen. Er hat Angst vor lautem Lachen und fremden Wohnungen. Auch das Sprechen lernt er viel später als andere Kinder. Als Dennis die Diagnose „Autismus“ bekommt, beginnt Inci Auth, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und entdeckt neue Wege, um ihren Sohn zu fördern. Bei Calando erzählt sie von ihrem bunten Leben als einzigartige Familie.

 

Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.