Navigation überspringen

/ Bibellesen mit Ulrich Parzany

Apostelgeschichte (7)

Ulrich Parzany liest und erklärt Apostelgeschichte 4,1-12 und Apostelgeschichte 4,13-22.

Ulrich Parzany, Theologe und Evangelist, liest und erklärt Abschnitte aus der Apostelgeschichte. In dieser Ausgabe: Apostelgeschichte 4,1-12 („Redefreiheit!“) und Apostelgeschichte 4,13-22 („Wir können es nicht lassen …“).

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Jane S. /

Guten Tag, ich bin vor kurzem auf diese Webseite gestoßen, da ich die Bibel noch nicht so verstehe, ich danke Ihnen für Erklärungen, um das Wort Gottes besser verstehen zu können.
Ich freue mich auf mehr, hier gibt es einiges zu entdecken.
Gott sei mit ihnen und behüte und beschütze sie.
Amen!