Navigation überspringen

/ Bibel heute

1. Korinther 7,25-40

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

„Über die Jungfrauen habe ich kein Gebot des Herrn; ich sage aber meine Meinung als einer, der durch die Barmherzigkeit des Herrn Vertrauen verdient. So meine ich nun, es sei gut um der kommenden Not willen, es sei gut für den Menschen, ledig zu sein. Bist du an eine Frau gebunden, so suche nicht, von ihr loszukommen; bist du nicht gebunden, so suche keine Frau ...“

1. Korinther 7,25-40

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Siggi2011 /

Ihre Auslegung ist sehr fein!
Aber Sie sagen <HEIRATEN> ist wie **EINKAUFEN** - wie Trauer und Leid und sich freuen. Wenn die China Missionarin über die ich schon ein Buch gelesen habe - geheiratet mehr