Navigation überspringen

/ Bibel heute

Psalm 143

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

"Ein Psalm Davids." HERR, erhöre mein Gebet, / vernimm mein Flehen um deiner Treue willen, erhöre mich um deiner Gerechtigkeit willen, und geh nicht ins Gericht mit deinem Knecht; denn vor dir ist kein Lebendiger gerecht. Denn der Feind verfolgt meine Seele und schlägt mein Leben zu Boden, er legt mich ins Finstere wie die, die lange schon tot sind. ...

Psalm 143

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Jonas /

Leider falsche
Taste -alles weg!
Trotzdem vielen
Dank für diese
feine Auslegung!
Weiß nicht ob man noch was
erkennen kann
bevor speichern
gedrückt wurde-
wahrscheinlich nicht !
Schade !
Danke liebe
Frau
Gisela
Thimm !
Einen
gesegneten
R.-Tag
heute noch