Navigation überspringen

/ Bibel heute

Philipper 3,12-21

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

„Nicht, dass ich's schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich's wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin. Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich's ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus ...“

Philipper 3,12-21

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Jochen Jäger /

Ich danke Gott, daß er mich im Glauben hat wachsen lassen ! Heute morgen habe ich schon die Losung gelesen und die heutige Bibellese, die der ERF vorschlägt.