Navigation überspringen

/ Bibel heute

Neue Verhältnisse (1)

Rolf Röhm über Lukas 8,40-56

Vorschaubild: Lukas 8

bibleserver.com

Lukas 8

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Er hätte nicht gedacht, dass sich sein Leben an einem einzigen Tag so elementar verändern würde. Dass er an einem einzigen Tag solche gravierenden Glaubenserfahrungen machen würde, hätte er nie für möglich gehalten. Noch vor wenigen Wochen konnte er sich überhaupt nicht vorstellen, dass er einmal in aller Öffentlichkeit vor diesem Wanderprediger auf die Knie gehen würde um Ihn um Hilfe zu bitten. (...)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.