Navigation überspringen

/ Bibel heute

Lukas 14,7-14

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten; es wird dir aber vergolten werden bei der Auferstehung der Gerechten. Als aber einer das hörte, der mit zu Tisch saß, sprach er zu Jesus: Selig ist, der das Brot isst im Reich Gottes! Er aber sprach zu ihm: Es war ein Mensch, der machte ein großes Abendmahl und lud viele dazu ein. Und er sandte seinen Knecht aus zur Stunde des Abendmahls, den Geladenen zu sagen: Kommt, denn es ist alles bereit...

Lukas 14,7-14

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Thomas P. /

Ja......die Auslegung dieser Bibelstelle hat mich sehr berührt und nachdenklich gemacht.....Demut und Dankbarkeit sollten ganz oben in unserer moralischen Werteskala stehen. Vielen Dank für Ihre Worte.