Navigation überspringen

/ Bibel heute

Psalm 136

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, denn seine Güte währet ewiglich. Danket dem Gott aller Götter, denn seine Güte währet ewiglich. Danket dem Herrn aller Herren, denn seine Güte währet ewiglich. Der allein große Wunder tut, denn seine Güte währet ewiglich.

Psalm 136

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hans-Jürgen Lieber /

Liebe Schwester Groß,
danke für Ihren Zuspruch:seine Gnade höret niemals auf. Ein Gedanke und ein Satz, der durch den Tag trägt und Ruhe verbreitet.
Danke für diese sehr gelungene Auslegung.