Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Pro Christ: die Hemmschwelle in Leipzig ist hoch

Bisher weniger Besucher als erhofft.

Pro Christ Live in Leipzig – nur noch zwei Abende, dann ist die zur Zeit größte Evangelisationsveranstaltung in Deutschland schon wieder Geschichte. Unter dem Leitwort „Unglaublich“ laden die Veranstalter noch bis Samstag dazu ein, ein Leben mit Jesus zu wagen. An mehr als 500 Orte in Europa wird Pro Christ übertragen. Bisher sind an jedem Abend etwa 800 Besucher in die Leipziger Kongresshalle gekommen, für 1000 ist Platz. Welche Zwischenbilanz ziehen die Verantwortlichen, und welche Erfahrungen haben bisher Ehrenamtliche und Mitarbeiter gemacht? Regina König hat nachgefragt.


ProChrist 2018 live auf ERF Plus und in der ERF Mediathek verfolgen

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.