Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Geistheilerin sucht Heilung

Die aktuelle Ausgabe der ERF TV-Sendung „Mensch, Gott“.

„Arzt hilf dir selber!“, lautet ein Sprichwort und macht darauf aufmerksam, dass es für einen Arzt wohl nicht so einfach ist, sich selber gesund zu machen. Sabine Rehkopf hat genau das erlebt: Sie war so genannte Geistheilerin und wollte mit übernatürlichen Kräften und spiritueller Energie andere Menschen von Schmerzen befreien. Doch als sie selbst erkrankte, konnten ihr die Geister nicht helfen. Miriam Schaumburg erzählt ihre Geschichte.

Zur  ERF TV-Sendung „Mensch, Gott“ mit Sabine Rehkopf ...

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.