Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Nur 60 Cent für den Schutz von Kindern“

World Vision weist auf das Leid von Kindern im Krieg.

Ich weiß nicht, wie’s Ihnen geht: Wenn ich beispielsweise von neuen Opfern im Syrien-Krieg höre stumpfe ich manchmal schon ein Bisschen ab. Es ist einfach zu viel Leid, was da jeden Tag über die Nachrichtenkanäle an uns rankommt. Dabei ist es wichtig, die Opfer nicht zu vergessen. Besonders schnell aus dem Focus geraten Kinder, die Opfer von gewaltsamen Auseinandersetzungen werden. Mit Christoph Waffenschmidt vom christlichen Hilfswerk World Vision hat Oliver Jeske gesprochen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.