Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Licht für´s Erzgebirge!“

Lobpreis-Open-Air – Festival mit Volksmusikstar Thomas RUPS Unger.

Christliche Texte im Takt der Volksmusik – möglich ist das mit Thomas RUPS Unger. 22 Jahre lang war er Frontsänger der „Randfichten“, mit ihrem Titel „Holzmichel“ landeten sie ganz oben in den Charts. Doch vor drei Jahren machte RUPS Schluss mit den „Randfichten“ – heute singt er „für Jesus“, wie er selbst sagt. Und plant für Mitte August ein musikalisches Highlight in seiner Heimat: mit einem „Lobpreis-Open Air“- Konzert im Erzgebirge will er gemeinsam mit anderen Liedermachern Menschen für Jesus gewinnen. Regina König hat den Volksmusikstar zu Hause besucht.


Weitere Infos:

Info-Hotline: 01525/1341080 

[email protected]

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.