Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

…und es geht weiter in Wittenberg:

„Weltausstellung Reformation“ und KonfiCamps starten durch.

Am vergangenen Sonntag ging er auf den Elbwiesen vor den Toren Wittenbergs zu Ende: der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag. Doch in diesem Jahr heißt es nicht nur: „Nach dem Kirchentag“ ist „vor dem Kirchentag“: der Abschlussgottes-dienst wurde zum Auftakt für neue Großveranstaltungen: die Lutherstadt lädt bis in den September hinein ein zu einer „Weltausstellung“ und zu KonfiCamps. Über den Reformationssommer in Wittenberg und über das, was die Gäste erwartet, berichtet Regina König.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.