ERF Medien Sendereihe „ERF MenschGott“ auf Hope TV

ERF Medien Sendereihe „ERF MenschGott“ weitet Verbreitung aus

Wetzlar (ERF Medien). Die ERF Medien Sendereihe „ERF MenschGott“ wird ab Sonntag, 7. Februar auf Hope TV ausgestrahlt. Das Format stellt die persönliche Glaubensgeschichte und Gotteserfahrung verschiedener Menschen in den Mittelpunkt. „Wir freuen uns sehr, dass die vertrauensvolle Kooperation mit Hope Media nun auch in der Ausstrahlung von ERF MenschGott auf Hope TV ihren Ausdruck findet. Ich hoffe, dass wir mit unseren Lebensgeschichten auch dort viele Menschen inspirieren und ermutigen können.“ so Ingo Marx, Leiter TV/Bewegtbild bei ERF Medien.

Die Ausstrahlung des Formats auf Hope TV ist die Fortsetzung einer partnerschaftlichen Kooperation zwischen ERF Medien und Hope Media Europe e.V. (Hope Media). Aufgrund des Neubauprojektes am Wetzlarer Standort werden die Produktionskapazitäten von Hope Media in Alsbach-Hähnlein durch das Team von ERF Medien regelmäßig für unterschiedliche Aufzeichnungen genutzt. Paulin Giurgi, Vorstand Kommunikation und Marketing von Hope Media: „Gern haben wir ERF Medien während der Bauphase ihres neuen Medienhauses in den Studios von Hope Media. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass Menschen Gott kennenlernen! Wir freuen uns daher, die beliebte Talksendung ERF MenschGott in das Programm von Hope TV aufzunehmen.“ Das Medienhaus von ERF Medien soll inklusive neuer TV-Studios Anfang 2022 fertiggestellt werden.

Ebenfalls neu im Februar an Bord des Moderationsteams bei ERF MenschGott ist Jennifer Pepper. Die 35-Jährige hat sich bereits als Singer-Songwriterin einen Namen gemacht und bringt sich ab dem 11. Februar an der Seite von Moderator Marcus Walter ein.

Ausstrahlungstermine ERF MenschGott auf Hope TV: Ab 7. Februar sonntags, 19.45 Uhr sowie Wiederholungen (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag). Alle Infos zum Programm unter: www.hopetv.de
Mehr zur Sendereihe ERF MenschGott: www.erf.de/erfmenschgott
Alle Infos rund um das Bauprojekt unter: www.erf.de/bauprojekt