ERF Medien begleitet 123. Allianzkonferenz

Bad Blankenburg/Wetzlar (ERF Medien). Zum 123. Mal treffen sich in Bad Blankenburg in Thüringen rund 3.000 Christen vom 1. bis 5. August zur jährlichen Allianzkonferenz. Veranstalter ist die Deutsche Evangelische Allianz (Bad Blankenburg), mit der ERF Medien (Wetzlar) eng verbunden ist. Dr. Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, ist geschäftsführender Vorstand der Deutschen Evangelischen Allianz. Die Besucher können bei der Veranstaltung vielfach auf Mitarbeiter von ERF Medien treffen. So ist ERF Medien mit einem Stand in der Blankenburger Stadthalle vertreten und präsentiert die Produkte ERF Plus und BibleServer.

Außerdem berichtet ERF Medien live von der Konferenz. Die Tagung steht unter dem Thema „Berufung“ und befasst sich in Bibelarbeiten und Gottesdiensten mit David und Abschnitten aus beiden Samuelbüchern des Alten Testaments. Inhalte der Konferenz sowie weitere Beiträge zum Thema finden Sie unter www.erf.de/berufung.

Im Radio ERF Plus gibt es täglich Berichte aus Bad Blankenburg. Das Programm wird wie folgt ausgestrahlt:

Mittwoch, 01.08.2018                19:00 – 21:00 Uhr           Liveübertragung der Konferenz

Donnerstag, 02.08.2018            19:00 – 21:00 Uhr           Liveübertragung der Konferenz

Freitag, 03.08.2018                   19:00 – 21:00 Uhr           Liveübertragung der Konferenz

Samstag, 04.08.2018                 19:00 – 21:00 Uhr           Liveübertragung der Konferenz

Sonntag, 05.08.2018                  10:00 – 12:00 Uhr           Liveübertragung des Gottesdienstes

Sonntag, 05.08.2018                  17:00 – 19:00 Uhr           Liveübertragung der Konferenz

Die Sendungen stehen nach Ausstrahlung in der ERF Plus Mediathek zur Verfügung. Der Gottesdienst wird zudem am Sonntag, 12.08.2018 um 11:30 Uhr bei Bibel TV ausgestrahlt.

ERF Plus ist das christliche 24- Stunden Radioprogramm, das herausfordernde und inspirierende Impulse für ein Leben mit Gott liefert. Egal ob bei der Hausarbeit, im Stau oder im Büro – ERF Plus ist das Radio, das im Alltag begleitet. ERF Plus bringt Musik von Bach bis Pop, Ansprachen, die Losung, Gottesdienste, Call-In- und Gebetssendungen, Magazine, Interviews, Nachrichten, aktuelle Berichte und Kommentare aus Kirche, Gemeinde und Gesellschaft. www.erfplus.de