ERF Medien beim Kongress christlicher Führungskräfte

Informationsstände im CongressCentrum Nürnberg

Nürnberg/Wetzlar (ERF) – ERF Medien präsentiert sich beim Kongress christlicher Führungskräfte, zu dem vom 24. bis 26. Februar rund 3.000 Teilnehmer in Nürnberg erwartet werden. Veranstalter ist die Evangelische Nachrichtenagentur idea (Wetzlar) in Zusammenarbeit mit der Firma tempus-Zeitplansysteme (Giengen bei Ulm). Der 7. Kongress unter dem Motto „Mit Werten in Führung gehen" versteht sich als eine Drehscheibe für Führungskräfte und Verantwortungsträger aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft. Zu den hochkarätigen Referenten gehören auch Bundesverteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Dr. Johannes Friedrich, und der katholische Bischof des Bistums Eichstätt, Dr. Gregor Maria Hanke. In mehr als 60 Seminaren aus 15 Themenbereichen werden u. a. die Themen Wirtschaft und Ethik, Glaube am Arbeitsplatz, christliche Führungsprinzipien, gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Work-Life-Balance und Persönlichkeitsentwicklung behandelt.

ERF Medien ist mit unterschiedlichen Angeboten an zwei Ständen (J21 und D04) im CongressCentrum dabei.