ERF Medien bei Feiert Jesus! Kids-Festival

Erstmals Fest über Fasching auf dem Schönblick

Schwäbisch Gmünd/Wetzlar (ERF). Erstmals gibt es in diesem Frühjahr das „Feiert Jesus! Kids-Festival“ - und ERF Medien (Wetzlar) ist dabei. Mehrere hundert Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren werden dazu vom 8. bis 10. März im Christlichen Gästezentrum Württemberg auf dem Schönblick (Schwäbisch Gmünd) erwartet. Mit dabei ist die Feiert Jesus! Kids-Band, die beliebte christliche Kinderlieder im modernen Lobpreisstil präsentiert. Ebenfalls am Programm beteiligt ist der Autor der Buch-, CD-, und Spielfilmreihe „Der Schlunz“, Harry Voss vom Bibellesebund (Marienheide bei Gummersbach). Er sorgt für eine spannende Entdeckungsreise in das Buch der Bücher: die Bibel.

Auch Workshops und Aktionen sind geplant. Michael Gerster von ERF Online wird zum Thema „Der gesunde Umgang mit dem PC für mein Kind“ eine Workshop für Erwachsene halten. Zudem ist der ERF mit einem Infostand und einer Radioreporterin vertreten.

Das Festival über die Faschingstage wird gemeinsam verantwortet von Bibellesebund, SCM Hänssler, ERF Medien, Die Apis und dem Schönblick.

Für Geschwister unter 4 Jahren und ab 13 und gibt es ein speziell ausgerichtetes Programm. Auch für Eltern und Großeltern gibt es  Begleitprogramm mit biblischen und pädagogischen Vorträgen und Seminaren.

Kontakt und Anmeldung: Christliches Gästezentrum Württemberg. Willy-Schenk-Straße 9 73527 Schwäbisch Gmünd. Tel 07171 9707-0. Fax 07171 9707-172, E-Mail: [email protected]