Mit dem Bus aus dem Südwesten nach Wetzlar

Anreise zur ERF Adventsgala

Wildberg (ERF). Einen besonderen Service für Besucher des ERF Advents-Wochenendes aus dem Südwesten bieten  Fritz und Lydia Schanz. Sie haben ein Komplettangebot (attraktives Wochenend-Special) zusammengestellt mit An- und Abreise, ERF Besichtigung, Übernachtung und Teilnahme an der ERF Adventsgala am 12. Dezember.
Geplante Fahrtroute: Altensteig - Nagold - Wildberg - Herrenberg - Böblingen - Stuttgart Hbf. - Weinsberg, dann A 6 Richtung Sinsheim und Heidelberg nach Wetzlar. Die endgültige Route wird nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Leistungen: Fahrt- und Hotelkosten inkl. Frühstück und die Eintrittskarte zur Adventsgala (15 €), pro Person 114,00 € (Einzelzimmer + 29,00 €) jeweils inkl. Mehrwertsteuer und Trinkgeld für den Fahrer.
(bei mindestens 40 Teilnehmern im Bus). Die Fahrtkosten sind abhängig vom aktuellen Treibstoffpreis!

Kontakt: Fritz und Lydia Schanz, Hölderlinstraße 11, 72218 Wildberg, Tel. 07054-926565, Fax 07054-926555, E-Mail: [email protected]