Fünf Jahre Schweizer Radio Life Channel – auch in Deutschland auf Sendung

ERF Medien in der Schweiz jetzt mit Applikation für iPhone und iPad

Pfäffikon/Wetzlar (ERF). Seit fünf Jahren ist Radio Life Channel auf Sendung, ein 24-Stunden-Programm unseres Partners ERF Medien Schweiz (Pfäffikon). Seit März 2009 ist das Schweizer Radio auch über einen Kanal des Fernsehprogramms ERF eins auf Satellit ASTRA digital zu empfangen. Am 1. Oktober 2005 war die erste Sendung von Radio Life Channel über Kabel und im Internet zu hören, seit Oktober 2009 auch auf DAB+.

Sozusagen als Geburtstagsgeschenk für 5 Jahre Radio Life Channel und 15 Jahre Fernsehsendereihe FENSTER ZUM SONNTAG gibt es ab dem 1. Oktober die Applikation von ERF Medien Schweiz kostenlos für iPhone und iPad. Im Paket können Radio Life Channel, FENSTER ZUM SONNTAG, das christliche Medienmagazin „antenne“/Schweizer Ausgabe und TWR-Informationen kostenlos heruntergeladen werden.

Die Radioprogramme von ERF Medien Deutschland (Wetzlar) sind seit Mai per Applikation abrufbar. Der  Download kostet einmalig 1,59 Euro. Mit dieser „App“ können Nutzer fast überall die drei ERF Radio-Kanäle (ERF Radio, ERF Pop und CrossChannel.de) hören.