„JesusHouse lokal“ beginnt

Countdown auf CrossChannel.de: JesusHouse-Spezial

Wetzlar/Kassel (ERF). Nach 2007 findet erneut JesusHouse, ein Veranstaltungsangebot von ProChrist (Kassel), statt, diesmal allerdings in mehreren Schritten. Im ersten Schritt läuft von September bis November 2010 „JesusHouse lokal“ in ca. 250 Orten. Dabei finden jeweils „JesusHouse-Wochen“ statt, in denen „Menschen versuchen, dir ehrliche Antworten auf deine Fragen zu geben und einfach eine tolle Zeit gemeinsam gestalten wollen“, so die Veranstalter. Sie versprechen „viel Spaß, gute Musik und die für uns beste Message des Universums.“

Der Countdown startet am 24. August von 19 – 21 Uhr mit einem JesusHouse-Spezial auf CrossChannel.de, dem jungen Webradio von ERF Medien (Wetzlar). Neben CrossChannel.de-Moderator Stefan Petersen werden im Studio live dabei sein: Norman Kronenwett aus der JesusHouse-Geschäftsstelle mit den wichtigsten Infos rund um JesusHouse lokal und Katharina Haubold als JesusHouse-Evangelistin mit ihren Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen einer besonderen JesusHouse Woche im Juli und mit einem Ausblick auf die Themen. Außerdem werden einige JesusHouse-Orte live per Telefon zugeschaltet sein. Nicht zuletzt gibt es auch Musik von Gracetown, der JesusHouse-Band.

Nach JesusHouse lokal folgt dann vom 30. März bis 2. April 2011 in einem zweiten Schritt „JesusHouse zentral“ aus der Porsche-Arena in Stuttgart. Dabei wird jeden Abend ein Live-Programm über Satellit in alle lokalen Veranstaltungsorte übertragen.

--------------------------

CrossChannel.de ist das junge Webradio von ERF Medien. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, die neueste christliche Musik und Infos über Jesus und die Welt - zu hören unter www.CrossChannel.de.

JesusHouse ist eine Einladung, sich mit wesentlichen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen. Die Veranstaltungen richten sich an junge Menschen zwischen 16 und 21 Jahren. JesusHouse wird veranstaltet von ProChrist e. V. Infos: www.jesushouse.de.