ERF Magazin ANTENNE im September/Oktober 2010

Vom Schlunz bis zum größten Jugendkreis Deutschlands

Wetzlar (ERF). Das Magazin ANTENNE von ERF Medien (Wetzlar) für die Monate September/Oktober ist druckfrisch erschienen. Darin wird unter dem Thema „Der Schlunz – Die Action-Comedy-Serie“ über die Dreharbeiten über einen ERF Film berichtet. Zudem stellt die ANTENNE die Aktion „Der größte Jugendkreis Deutschlands“ vor. Ferner wird die Jugendveranstaltung „JesusHouse“ und der ERF Hilfsfonds vorgestellt.

Auch das ERF Adventswochenende mit Konzert, Besichtungsmöglichkeit des ERF und Adventsgala in der Rittal Arena vom 10. bis 12. Dezember findet seinen Widerhall in der Ausgabe.

Auf rund 30 Seiten wird zudem das Programm von ERF eins und ERF Radio präsentiert. Dazu gibt es Informationen aus der weltweiten Arbeit des ERF und die seines internationalen Partners TWR, ein Preisrätsel u. v. m.

Die ANTENNE erscheint sieben Mal jährlich als das christliche Magazin für Radio, Fernsehen, Internet und wird für 15 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos.

ERF Medien e. V., Kommunikation, 35573 Wetzlar, Tel.: 06441 957-0, Fax: 06441 957-51120, E-Mail: [email protected]