Neue Sendezeit für ERF Sendungen bei bw family.tv

„Gott sei Dank!“ kommt nun wöchentlich

Stuttgart/Wetzlar (ERF). Die Sendungen von ERF Medien über den baden-württembergischen Kabelsender bw family.tv (Stuttgart) werden ausgeweitet. Die Sendereihe „Gott sei Dank!“ kommt nun wöchentlich. Die Sendezeiten wurden auf mittwochs 20.30 Uhr und sonntags 10.30 Uhr festgesetzt. Bislang war die Sendereihe nur alle zwei Wochen im Programm von bw family.tv zu sehen. Der Titel des Magazins "Gott sei Dank!" ist Programm. Der ERF berichtet darin von Menschen, für die der christliche Glaube eine erfahrbare Realität ist und liefert zahlreiche Gründe "Gott sei Dank!" zu sagen.

In einer der nächsten Ausgaben wird das Musikprojekt blu:boks in Berlin vorgestellt, das Jugendliche in ihren Talenten fördern will, die sonst nur wenig Chancen im Leben haben. Peter Kloos kommt zu Wort, der auf eigene Art "Gott sei Dank!" sagt, denn in seinem Ruhestand baut er  Staudämme in Afrika. Clown Antonia alias Marion Pletz zaubert als Klinikclown auf Kinderstationen mit ihrer roten Pappnase auf fast jedes Gesicht ein Lächeln.