CrossChannel.de bringt Exklusiv-Interview mit Bill Hybels

Gründer der Willow Creek-Bewegung äußert sich zur kirchlichen Jugendarbeit

Wetzlar (ERF). CrossChannel.de, das junge Webradio von ERF Medien (Wetzlar), bringt ein Exklusiv-Interview mit Bill Hybels, dem Gründer und Leiter der US-amerikanischen Willow Creek-Bewegung. Am Dienstag, 16. März, um 19 Uhr wird Hybels zu Fragen rund um das Thema kirchliche Jugendarbeit Stellung nehmen und aus seinen Erfahrungen berichten. Unter anderem erzählt er von seinen schlimmsten Momenten als Jugendmitarbeiter, empfiehlt Mentoring-Beziehungen sowie die Integration der Jugendarbeit in die Gemeindearbeit.

Das Interview entstand beim Willow-Creek-Leitungskongress Ende Januar, an dem in Karlsruhe 7.700 Christen teilgenommen haben. Der Beiträg läuft in der Sendereihe Willow YouthPod , die Trends, Tipps und Talks zu aktuellen Themen der Jugendarbeit vorstellt. Produziert wird sie gemeinsam mit Willow Creek Deutschland. Die Radiosendung gibt es jeden zweiten Dienstag im Monat im Internet bei www.CrossChannel.de und auch als Podcast zum Hören.