TV-Premiere, neue Internetauftritte und Lebenshilfe per Fernsehen

ERF Magazin ANTENNE im März/April 2010

Wetzlar (ERF). Das Magazin ANTENNE von ERF Medien (Wetzlar) für die Monate März und April ist druckfrisch erschienen.

In einem Lebenshilfebeitrag geht der Direktor der Team.F Akademie, Eberhard Mühlan (Braunschweig) auf das Thema „Ohne Vater geht es nicht“ ein. Um Väter geht es auch in der Lebenshilfe-Sendung „wirklich.“ am 2. März um 22 Uhr. Die vom ERF Vorstandsvorsitzenden Jürgen Werth moderierte Livesendung nimmt auch Fragen von Zuschauern ins Gespräch auf.

ERF Vorstand Hartmut Diehl informiert in der neuen ANTENNE-Ausgabe darüber, dass ERF eins ab April in Württemberg ins digitale Kabel eingespeist wird. Die Leser erfahren, dass die Sendereihe „Hof mit Himmel“ zehn Jahre alt wird. Ferner weist der ERF darauf hin, dass an Ostern TV-Premiere für das Doku-Drama „Charles Haddon Spurgeon – Der Volksprediger“ bei ERF eins ist.

ERF Online gibt bekannt, dass am 2. März ein neues Internetportal www.mehrglauben.de startet, das Hilfen im Glaubenswachstum bieten soll. Zudem erfährt der Leser, dass es eine neue Version von Bibleserver.com gibt mit 38 Bibelübersetzungen.

Auf rund 30 Seiten wird das Programm von ERF eins und ERF Radio präsentiert. Dazu gibt es Informationen aus der weltweiten Arbeit des ERF und die seines internationalen Partners TWR, ein Preisrätsel u. v. m.

Die ANTENNE erscheint sieben Mal jährlich als das christliche Magazin für Radio, Fernsehen, Internet und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos.

ERF Kommunikation, 35573 Wetzlar, Tel.: 06441 957-0, Fax: 06441 957-51120, E-Mail: [email protected]