Zwei neue Bücher zur beliebten ERF Sendreihe

„Hof mit Himmel“-Buch 5 und „Hof mit Himmel-Neues Testament“ erscheinen

Wetzlar (ERF). Im Februar erscheinen zwei Bücher zur beliebten Fernsehsendereihe „Hof mit Himmel“ von ERF Medien (Wetzlar). In Zusammenarbeit mit dem SCM ERF Verlag (Holzgerlingen) gibt der ERF das fünfte Buch mit Lebensgeschichten von Christen heraus, die in der Sendereihe zu Gast waren.

In der Fernsehsendereihe „Hof mit Himmel“ erzählen jede Woche ganz unterschiedliche Menschen ihre Lebensgeschichte. Doch nicht nur die Sendungen erfreuen sich großer Beliebtheit, sondern auch die daraus entstandenen Bücher. Auch dieses Buch enthält wieder 16 Lebensberichte voller bewegender und überraschender Erfahrungen mit Gott. Da ist zum Beispiel der ehemalige Neonazi, der nicht wusste, was Liebe ist, bis ihn Gott ganz persönlich berührt hat. Das Buch berichtet auch über die Frau, die von ihrer Mutter jahrelang geschlagen und gedemütigt wurde und die sich entschließt zu vergeben. Oder der Kneipenwirt, der erst durch eine lebensgefährliche Messerattacke den Sinn des Lebens entdeckt. Sie alle haben erlebt: Gott ist real, er greift in das Leben von Menschen ein, er verändert, rettet, heilt, gibt Hoffnung, Freude und Zukunft.

Das Buch lädt ein darüber zu staunen, wie Gottes Liebe Menschen verändert. Es ist auch hervorragend als Geschenk geeignet. Autoren sind Stefan Loß, Ingo Marx, Susanne Hohmeyer-Lichtblau. Das Hof mit Himmel 5 hat 64 Seiten und kostet 6 Euro. Auch die Bände 1 - 4 sind noch lieferbar für 6 Euro pro Buch.

Zugleich wird auch ein Neues Testament fertig gestellt in der Übersetzung der 'Neues Leben Bibel'. Darin gibt es zusätzlich 64 Seiten mit Geschichten der Sendereihe 'Hof mit Himmel'. Ein leicht lesbarer und dennoch verlässlicher Bibeltext, dazu packende Zeugnisse von Menschen, die durch Jesus zu einem neuen Leben gefunden haben. Die Geschichten sind eine Auswahl aus den fünf Bänden der 'Hof mit Himmel'-Bücher, in denen die lebensverändernde Kraft des Evangeliums deutlich wird. Zu jeder Geschichte gibt es Hinweise auf passende Stellen in der Bibel, die einen ersten Zugang zum Buch der Bücher erleichtern. Das Neue Testament mit den Hof mit Himmel-Geschichten hat 432 Seiten und kostet 9,95 Euro.

Die Bücher sind erhältlich bei ERF mediaservice GmbH, 35573 Wetzlar
Bestell-Hotline: 06441 957-380, [email protected]