ERF Magazin ANTENNE: 50 Jahre ERF - Impressionen

Erstmals Weihnachten bei ERF eins

Wetzlar (ERF). „50 Jahre ERF – Impressionen.“ Unter diesem Titel greift die Dezember-Ausgabe des Magazins ANTENNE von ERF Medien (Wetzlar) noch einmal die Jubiläumsfeiern auf. In 24 Bildern lässt die ANTENNE das Großereignis noch einmal Revue passieren. Erstmals gibt es Hinweise auf das Weihnachtsprogramm von ERF eins im Fernsehen. Denn: ERF eins ist erst seit März 2009 als 24-Stunden-Programm auf Sendung.

In einem Lebenshilfebeitrag geht es – passend zur Weihnachtszeit – um das Thema „Mit unerfüllten Wünschen leben“. Dazu gibt die Diplom-Psychologin Doris Möser-Schmidt (Marburg) vier Tipps zum Umgang mit Wünschen. Das „Jahr der Stille 2010“ und die Angebote des ERF in Radio, Fernsehen und Internet werden zudem vorgestellt.

Auf 15 Seiten wird das Programm von ERF eins und ERF Radio präsentiert. Dazu gibt es Informationen aus der weltweiten Arbeit des ERF und die seines internationalen Partners TWR, ein Preisrätsel, eine Kinderseite u. v. m.

Die ANTENNE erscheint sieben Mal jährlich als das christliche Magazin für Radio, Fernsehen, Internet und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos.

ERF Kommunikation, 35573 Wetzlar
E-Mail: [email protected]